Startseite  » Kirche mit Kindern

Gemeindeinfo

Prot. Kirchengemeinde Römerberg
Holzgasse 2
67354 Römerberg
Fon 0 62 32 - 83 77 5
Fax 0 62 32 - 68 38 14
Mail Kontakt

Losung

Losung für Freitag, 26. April 2024
Fürchte Gott und halte seine Gebote; denn das gilt für alle Menschen.
Prediger 12,13

Jesus spricht:  Das höchste Gebot ist das: Höre, Israel, der Herr, unser Gott, ist der Herr allein, und du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele, von ganzem Gemüt und mit aller deiner Kraft. Das andere ist dies: Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst. Es ist kein anderes Gebot größer als diese.
Markus 12,29-31

© Evangelische Brüder-Unität

Kirche mit Kindern

Glaube beginnt nicht erst im Konfirmandenunterricht - das tiefe Vertrauen, dass Gott immer für uns da ist, spüren schon die Kleinsten. Dazu bietet die Bibel spannende, lustige, traurige und nachdenkliche Geschichten. Wir wollen Kinder ab dem Kindergartenalter an diese Inhalte heranführen. Dafür gibt es die "Kirche mit Kindern", kurz: "KimiKi".

An jedem ersten Sonntag im Monat treffen wir uns um 10 Uhr im Gemeindesaal in Mechtersheim. Wir freuen uns auf gemeinsames Lachen, Singen, Basteln, und wir wollen Gott und Jesus in den Geschichten der Bibel kennenlernen.

Unsere nächsten Termine:

03.09.23: Mit Jona durch Wind und Wellen

01.10.23: Wir feiern Erntedank

05.11.23: Wer war Martin Luther?

03.12.23: Die heilige Barbara

 

Für Rückfragen steht Petra Hofmann per Mail unter kimiki.online(at)gmx.de zur Verfügung.

Unser Angebot „KimiKi online“ findet nicht mehr statt.