Kirchengemeinde Maudach  » Gemeindeleben  » Frauentreff/ÖFKK

Losung

Losung für Sonntag, 21. Januar 2018
Ich will deinen Namen preisen für deine Güte und Treue; denn du hast dein Wort herrlich gemacht um deines Namens willen.
Psalm 138,2

Jesus betet:  Ich habe ihnen deinen Namen kundgetan und werde ihn kundtun, damit die Liebe, mit der du mich liebst, in ihnen sei und ich in ihnen.
Johannes 17,26

© Evangelische Brüder-Unität

Frauentreff / ÖFKK

Vielleicht haben Sie aus Neugierde hier angeklickt? Aber nein, ÖFKK (sprich: öff-ka-ka) ist durchweg anständig und nicht das, was mancher denken möchte. ÖFKK ist die Abkürzung für "Ökumenischen FrauenKirchenKabarett". Und genau das machen wir auch.


Bisher haben wir folgende Programme gespielt:


2005: Wie vor vierzig Jahren
2006: Frauen und Fußball
2007: Frauen bei Matschberger. Thema heute: Frauen und Ökumene
2008: MAUDACH sucht den Superwähler (MSDS)


Wenn Sie Frau sind und Lust haben, mit zu spielen: Einfach im Pfarramt melden.