Kirchengemeinde Maudach  » Gemeindeleben  » Theatergruppe "Martinis"

Losung

Losung für Montag, 29. Mai 2017
Du, HERR, segnest die Gerechten, du deckest sie mit Gnade wie mit einem Schilde.
Psalm 5,13

Lasst uns freimütig hinzutreten zu dem Thron der Gnade, auf dass wir Barmherzigkeit empfangen und Gnade finden und so Hilfe erfahren zur rechten Zeit.
Hebräer 4,16

© Evangelische Brüder-Unität

Martinis

Hallöchen, Ihr seid auf der Seite unserer Mädchentheater-Gruppe "Martinis" gelandet.

Wir sind Mädchen zwischen 9 und 12 Jahren, die Spaß haben am Theaterspielen. Wir treten im Rahmen von Gottesdiensten und Gemeindefesten, aber auch bei anderen Anlässen auf. Unser größtes "Ding" bisher war der Auftritt beim Ökumenischen Kirchentag Ludwigshafen-Mannheim im Jahr 2007. Da haben wir mitten auf den "Planken" auf einer Bühne gespielt. Tolles Erlebnis. Das Stück hieß übrigens "Der Bauch will König sein". Das hat viel Spaß gemacht.

Spielst Du auch gerne Theater? Dann schnupper' doch einmal bei uns herein! Wir proben nach Absprache montags von 16.30 - 17.30 Uhr. Wo Du nähere Infos bekommen kannst? Melde Dich doch einfach im Pfarramt, Tel. 0621 - 55 21 60 Wir freuen uns schon auf den nächsten großen Auftritt unserer Gruppe. Bist Du mit von der Partie?