Startseite  » Gruppen  » Frauenkreis

Gemeindeinfo

Prot. Kirchengemeinde Römerberg
Holzgasse 2
67354 Römerberg
Fon 0 62 32 - 83 77 5
Fax 0 62 32 - 68 38 14
Mail Kontakt

Losung

Losung für Samstag, 20. April 2024
Ich will dich entrinnen lassen, dass du nicht durchs Schwert fällst, sondern du sollst dein Leben wie eine Beute davonbringen, weil du mir vertraut hast, spricht der HERR.
Jeremia 39,18

Jesus sprach zu dem Übeltäter: Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein.
Lukas 23,43

© Evangelische Brüder-Unität

Frauen unter sich

Das Gespräch miteinander steht im Mittelpunkt, wenn sich der Frauenkreis Berghausen-Heiligenstein im Dietrich-Bonhoeffer-Haus trifft. Oft gibt es auch Anlass zum fröhlichen Feiern mit einem Imbiss. Manchmal wird eine Gastreferentin/ein Gastreferent für einen Vortrag oder zu einer Singstunde eingeladen. Der Kreis freut sich über Interessentinnen, die mitreden möchten. Treffen finden nach interner Absprache statt.

Ansprechspartner: Pfarramt Römerberg, Tel. 06232-83775