Home  » Kinder, Jugend, Familie

NEUE BANKVERBINDUNG

Sie möchten uns unterstützen? Wir freuen uns über Ihre Spende!

Sparkasse Südpfalz Landau
IBAN: DE32 5485 0010 0000 0830 06
BIC: SOLADES1SUW
Bitte Minfeld oder Winden angeben!

Unser Youtube-Kanal!


Losung

Losung für Donnerstag, 25. Februar 2021
Du bist mein Schutz und meine Zuflucht, mein Heiland, der du mir hilfst vor Gewalt.
2.Samuel 22,3

Ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch irgendeine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn.
Römer 8,38-39

© Evangelische Brüder-Unität

Angebote für Kinder, Jugendliche und junge Familien

In unserer Gemeinde ist ganz schön was los für Kinder, Jugendliche und junge Familien:

Neben dem Krabbelgottesdienst für unsere Kleinsten mit ihren Eltern gibt es in Winden einen Krabbeltreff für Kinder im Vor-Kindergarten-Alter und natürlich auch Kindergottesdienst für 4-12-Jährige.

Auf der Konfi-Seite steht alles für die 12-14-Jährigen, die den Präparanden- oder Konfirmandenunterricht besuchen.
Beim Jugendtreff kommen Jugendliche in verschiedenen Gruppen zusammen, je nach Wetter im Bauwagen hinter der Minfelder Kirche oder im eigenen Jugendraum im Gemeindehaus Minfeld.

Für Schulkinder von 6-12 Jahren findet einmal jährlich eine Kinderfreizeit im Dekanatsjugenheim Lindelbrunn bei Vorderweidenthal statt.