Home  » Kinder, Jugend, Familie

NEUE BANKVERBINDUNG

Sie möchten uns unterstützen? Wir freuen uns über Ihre Spende!

Sparkasse Südpfalz Landau
IBAN: DE32 5485 0010 0000 0830 06
BIC: SOLADES1SUW
Bitte Minfeld oder Winden angeben!

Unser Youtube-Kanal!


Losung

Losung für Donnerstag, 02. Februar 2023
Ich will wachen über meinem Wort, dass ich's tue.
Jeremia 1,12

Jesus spricht:  Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen aufzulösen, sondern zu erfüllen.
Matthäus 5,17

© Evangelische Brüder-Unität

Angebote für Kinder, Jugendliche und junge Familien

In unserer Gemeinde ist ganz schön was los für Kinder, Jugendliche und junge Familien:

Neben dem Krabbelgottesdienst für unsere Kleinsten mit ihren Eltern gibt es in Winden einen Krabbeltreff für Kinder im Vor-Kindergarten-Alter und natürlich auch Kindergottesdienst für 4-12-Jährige.

Auf der Konfi-Seite steht alles für die 12-14-Jährigen, die den Präparanden- oder Konfirmandenunterricht besuchen.
Beim Jugendtreff kommen Jugendliche in verschiedenen Gruppen zusammen, je nach Wetter im Bauwagen hinter der Minfelder Kirche oder im eigenen Jugendraum im Gemeindehaus Minfeld.

Für Schulkinder von 6-12 Jahren findet einmal jährlich eine Kinderfreizeit im Dekanatsjugenheim Lindelbrunn bei Vorderweidenthal statt.