Home  » Kinder, Jugend, Familie  » Krabbelgottesdienst

Unser Youtube-Kanal!







Mut-Mach-Minute

Mehr gibt in der Mut-Mach-Minute !

To top

Mit-Mach-Minute für Kids!

Kindergottesdienst-Challenge
Die Rettung gegen Langeweile! Ab Montag 23.03.2020 gibt es hier jeden Tag eine tolle Aufgabe zu entdecken, und alles was man braucht hat man bestimmt zu Hause!

To top

Losung

Losung für Dienstag, 02. Juni 2020
Mein Herz ist fröhlich in dem HERRN.
1.Samuel 2,1

Ihn habt ihr nicht gesehen und habt ihn doch lieb; und nun glaubt ihr an ihn, obwohl ihr ihn nicht seht; ihr werdet euch aber freuen mit unaussprechlicher und herrlicher Freude.
1.Petrus 1,8

© Evangelische Brüder-Unität

Krabbelgottesdienst

Lasst die Kinder zu mir kommen... - Diese Einladung Jesu an alle Kinder greifen wir schon mit unseren Krabbelgottesdiensten auf. Alle Kinder ab 0 Jahren sind zusammen mit ihren Eltern herzlich dazu eingeladen.

Vier mal im Jahr (zu Ostern, Sommer, Erntedank und Weihnachten) feiern wir samstags um 16 Uhr unseren Krabbelgottesdienst abwechselnd in Minfeld und Winden.

Anschließend haben die Kleinen Gelegenheit miteinander zu spielen und für die Großen gibt es beim „Krabbel-Café" Zeit mit anderen Eltern ins Gespräch zu kommen.