Home  » Gemeindebrief

Losung

Losung für Montag, 10. Dezember 2018
Ich will dich loben mein Leben lang und meine Hände in deinem Namen aufheben.
Psalm 63,5

Paulus schreibt:  Ich bitte euch nun, vor Gott einzutreten für alle Menschen in Bitte, Gebet, Fürbitte und Danksagung.
1.Timotheus 2,1

© Evangelische Brüder-Unität

Der Gemeindebrief der Auferstehungskirchengemeinde Speyer

Gemeindebrief Ausgabe 4/2018 (Dez. 2018 – Feb. 2019)

Der Gemeindebrief erscheint regelmäßig viermal im Kalenderjahr, herausgegeben von einem Redaktionskreis von etwa fünf bis sechs Mitgliedern.

Durch das Erscheinungsbild bieten wir einen optischen Wiedererkennungswert – außen jetzt in Farbe. Die Abfolge der Artikel variiert, wobei es gewisse wiederkehrende Reihen gibt. In der Regel bemühen wir uns um Bebilderungen zu den Texten.

In der Heftmitte wird ein zweiseitig bedrucktes Blatt eingelegt: Vorderseite Gottesdiensttermine, Rückseite wiederkehrende Termine.

Der Redaktionskreis trifft sich jedes Mal etwa zwei Monate vor dem Erscheinungsdatum. Weitere Mitarbeitende sind herzlich willkommen!