Kirchengemeinde Heuchelheim-Niedesheim

Infobox

Gottesdienstplan
Termine
Kontakt
Impressum
Datenschutz

Losung

Losung für Dienstag, 07. Juli 2020
Ich sprach, da ich weglief vor Angst: Ich bin verstoßen aus deinen Augen. Doch du hast mein lautes Flehen gehört, als ich zu dir schrie.
Psalm 31,23

Am Wege saß ein blinder Bettler, Bartimäus, der Sohn des Timäus. Und als er hörte, dass es Jesus von Nazareth war, fing er an zu schreien und zu sagen: Jesus, du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und viele fuhren ihn an, er sollte schweigen. Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her!
Markus 10,46-48.49

© Evangelische Brüder-Unität

Willkommen bei der Protestantischen Kirchengemeinde Heuchelheim-Niedesheim

Aktuelle Informationen unserer Kirche zum Corona-Virus:
https://www.evkirchepfalz.de/aktuelles-und-presse/aktuelles-zum-corona-virus/

Aktuelle Informationen aus unserer Kirchengemeinde:

Wir feiern wieder Gottesdienst! 

Allerdings müssen wir dafür noch strenge Hygieneauflagen erfüllen.

Um am Gottesdienst teilnehmen zudürfen, ist die Einhaltung folgender Hinweise unbedingt notwendig:

-telefonische Anmeldung mit Hinterlegung von Namen und Telefonnummer: nur wer sich angemeldet hat, darf mitfeiern.

-im Gottesdienst sind selbst mitgebrachte Mund-Nasen-Schutze zu tragen

-die Hände werden vor Eintritt desinfiziert.

-Familien, die aus einem Haushalt kommen, dürfen zusammensitzen.

-ansonsten ist Abstand zu halten und nur auf den zugewiesenen Sitzen Platz zu nehmen.

-14 Personen können teilnehmen

Telefonische Anmeldung in der Woche vor dem Gottesdienst: Montag -Freitag 10 -18 Uhr: Tel. 0151-4144 3320.

Gottesdienste finden im Pfarrhof in Großniedesheim und in der Kirche in Heuchelheim statt. Die Kirche in Kleinniedesheim muß geschlossen bleiben, da hier die Hygieneauflagen nicht erfüllt werden können.

Die Gottesdienste sind grundsätzlich allen Menschen zugänglich. Sie dienen nicht nur der örtlichen Bevölkerung!

Gottesdienst-Termine:

24. Mai: Heuchelheim

31. Mai: Großniedesheim

7. Juni: Heuchelheim

14. Juni: Großniedesheim

21. Juni: Heuchelheim

28. Juni: Großniedesheim

5. Juli: Heuchelheim

12.Juli: Großniedesheim

19. Juli: Heuchelheim

26. Juli: Großniedesheim

2. August: Heuchelheim