Kirchengemeinde Heuchelheim-Niedesheim  » Kirchen  » Kirche Kleinniedesheim

Losung

Losung für Donnerstag, 25. April 2019
Fülle uns frühe mit deiner Gnade, so wollen wir rühmen und fröhlich sein unser Leben lang.
Psalm 90,14

Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns gesegnet hat mit allem geistlichen Segen im Himmel durch Christus.
Epheser 1,3

© Evangelische Brüder-Unität

Prot. Kirche Kleinniedesheim
Prot. Kirche Kleinniedesheim
Kanzel Kirche Kleinniedesheim
Kanzel Kirche Kleinniedesheim
Eingang Kirche Kleinniedesheim
Eingang Kirche Kleinniedesheim

Prot. Kirche Kleinniedesheim

Die Prot. Kirche in Kleinniedesheim wurde um 1725 erbaut und  hat eine Flächengröße von 120 qm, sowie einen Glockenturm von 16 Metern Höhe. Die Orgel mit pneumatischer Traktur befindet sich auf der Empore über dem Altar. Im Kirchenschiff haben ca. 150 Personen Platz. Die Empore über dem Eingang verfügt über weitere 30 Plätze.