Home  » Aktuelles

Gemeinde aktuell

Hier finden Sie aktuelle Informationen zum Gemeindeleben.

Gottesdienstplan und
aktueller Gemeindebrief.

Losung

Losung für Montag, 20. Mai 2019
Der HERR ist dein Ruhm, und er ist dein Gott.
5.Mose 10,21

Jesus Christus spricht:  Ich bin das A und das O, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende.
Offenbarung 22,13

© Evangelische Brüder-Unität

Aktuelle Termine

Unsere aktuellen Termine, Veranstaltungen und Mitteilungen können Sie online in den Amtsblättern der Verbandsgemeinden Jockgrim (für Hatzenbühl, Neupotz und Rheinzabern) und Kandel (für Erlenbach) nachlesen.

Amtsblatt der Verbandsgemeinde Jockgrim
Amtsblatt der Verbandsgemeinde Kandel

Zudem finden Sie hier den Gottesdienstplan, die aktuelle Predigt sowie den aktuellen Gemeindebrief.

Neuigkeiten

Hallo!

 

Mein Name ist Nicole Heckmann, ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 2 Mädels und 2 Jungs im Alter zwischen 11 und 3 Jahren.

Seit 01.04.2019 arbeite ich in der Protestantischen Kirchengemeinde Erlenbach als Pfarrsekretärin und Nachfolgerin von Tatjana Röther.

Ich bin ausgebildete Rettungsassistentin und es bedeutet mir viel, dass ich, nach 11 Jahren als Hausfrau und Mutter, wieder in Teilzeit arbeiten kann.

Aufgewachsen bin ich in Rheinzabern und war dort viele Jahre in der prot. Kirchengemeinde u.a. als stellvertretende Chorleiterin des Gospelchors und in der Jugendarbeit aktiv.

Seit 14 Jahre wohne ich nun schon in Offenbach/Queich. In meiner Freizeit mache ich gerne Musik, verschönere unseren Garten, pflanze, pflege und ernte darin Obst und Gemüse, oder backe leidenschaftlich gern Motivtorten für unterschiedliche Anlässe (Geburtstage, Hochzeiten, Kommunion, etc.)

Sie erreichen mich immer donnerstags von 09:00 Uhr – 11:00 Uhr im Pfarrbüro (Hauptstraße 32, 76872 Erlenbach, Tel. 07275-3448 ) oder per eMail unter pfarramt.erlenbach@evkirchepfalz.de

Auf die Zusammenarbeit mit Frau Pfrin Maicher freue ich mich.

Ihre,

Nicole Heckmann