Home

Kirche bleiben in Zeiten von Corona

Matthäuskirche während der Corona-Schließzeit
Segenssprüche auf der Wäscheleine zum Mitnehmen!

Gottesdienst sonntags um 10 Uhr!
Bitte mit Mundschutz kommen! In der Kirchenbank darf die Maske abgenommen werden. Ab 24.6. ist zwar das Singen wieder erlaubt, würde aber die Zahl der Plätze in der Matthäuskirche auf 15 reduzieren. Deshalb können wir weiterhin leider nicht singen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir die Adressen der Teilnehmenden am Eingang notieren müssen. Wir feiern vorerst weiterhin Gottesdienst in Kurzform.
Alle sind herzlich willkommen!

Landauer Online-Andachten "Pray@Home" Öffnet einen externen Link in einem neuen Fensterhier

Herzliche Einladung zu Kultur in der Kirche am kommenden Samstag, 16 Uhr, Eintritt frei (Hutspende für die Musik):

Kontakt

Da das Pfarrhaus in der Ebernburgstraße noch saniert wird, bin ich bis auf Weiteres dort nicht erreichbar. Sie können mich aber jederzeit über die Telefonnummer oder die E-Mailadresse des Pfarramts erreichen.
Pfarrer Dr. Stefan Bauer, Tel: 06341-30340, Email:
pfarramt.wollmesheimer.hoehe(at)evkirchepfalz.de
Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterInstagram u. Öffnet einen externen Link in einem neuen Fensterfacebook