Kirchengemeinde Maudach  » Bildergalerien  » Bruchfest 2011

Losung

Losung für Sonntag, 21. Januar 2018
Ich will deinen Namen preisen für deine Güte und Treue; denn du hast dein Wort herrlich gemacht um deines Namens willen.
Psalm 138,2

Jesus betet:  Ich habe ihnen deinen Namen kundgetan und werde ihn kundtun, damit die Liebe, mit der du mich liebst, in ihnen sei und ich in ihnen.
Johannes 17,26

© Evangelische Brüder-Unität

Bruchfest der Protestantischen Kirchengemeinden Maudach und Gartenstadt

Als gelungenes Unterfangen kann man die Veranstaltung des Bruchfestes am ersten Septemberwochenende des Jahres 2011 bezeichnen, das die beiden Kirchengemeinden Gartenstadt und Maudach Martinskirche veranstaltet haben. Wunderschönes Wetter (das bißchen Regen am Ende war dem Zuspruch nicht abträglich), ein spurenreicher Gottesdienst für kleine und große Kirchgängerinnen und -gänger, kulinarische Genüsse von Bratwurst über Pfälzer Teller, Steak, Handkäse bis hin zu jeder Menge selbstgebackenen Kuchen und einer Sektbar haben für regen Zulauf gesorgt.