Home  » Wichtige Fragen  » Vermietung Gemeindehaus

Losung

Losung für Montag, 25. Mai 2020
HERR, frühe wollest du meine Stimme hören, frühe will ich mich zu dir wenden und aufmerken.
Psalm 5,4

Betet allezeit mit allem Bitten und Flehen im Geist und wacht dazu mit aller Beharrlichkeit und Flehen für alle Heiligen.
Epheser 6,18

© Evangelische Brüder-Unität

Vermietung der Gemeinderäume

Verbunden mit dem Bau unseres neuen Gemeindehauses (Humboldtstraße 11, Lingenfeld) stand bei allen Beteiligten stets der Wunsch im Vordergrund, dass dieses Haus ein offenes Haus für die Mitglieder und Freunde unserer Kirchengemeinde sein soll.
Aus diesem Grund ist liegt es auch in unserem Interesse, dass die Räume von BürgerInnen aus Westheim und Lingenfeld für private Zwecke, wie z.B. Geburtstags- und Tauffeiern oder Trauungen angemietet werden können.

Der Mietpreis liegt bei 190,00 € / Tag (Beschluss des Presbyteriums vom 11.03.2014).
Genauere Informationen über die Konditionen erhalten Sie durch einen Blick in die Mietbedingungen.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an das Prot. Pfarramt.