Kirchengemeinde Weingarten  » Gottesdienste

Losung

Losung für Donnerstag, 01. Oktober 2020
Weil dein Herz weich geworden ist und du dich gedemütigt hast vor Gott, so habe ich dich auch erhört, spricht der HERR.
2.Chronik 34,27

Paulus schreibt:  Ich bin der geringste unter den Aposteln, der ich nicht wert bin, dass ich ein Apostel heiße, weil ich die Gemeinde Gottes verfolgt habe. Aber durch Gottes Gnade bin ich, was ich bin.
1.Korinther 15,9-10

© Evangelische Brüder-Unität

Gemeinde aktuell

Bestellen Sie hier den Wingerder Newsletter.

Hier gelangen Sie zu unseren aktuellen Terminen.                                                      Hier finden Sie den Mitgliedsantrag des Bau- und Kulturvereins.

Gottesdienste in der Prot. Kirche Weingarten

Wir feiern wieder Gottesdienste in der Kirche.

Inzwischen gibt es landeskirchliche Ordnungen und Hygieneregeln, unter denen wieder Gottesdienste gefeiert werden können. Es müssen folgende Bestimmungen eingehalten werden: Es können höchstens 18 Personen (plus Pfarrer und Organist und zwei Personen, die Kirchendienst haben) in unserer Kirche am Gottesdienst teilnehmen, die Plätze dafür sind gekennzeichnet. Das Tragen einer Schutzmaske ist Pflicht. Es gilt eine Abstandsregel von 2 Metern.



Keine Ergebnisse vorhanden.
So, 04.10.2020 09:00 Uhr Erntedank
Gottesdienst
Prot. Kirche Weingarten
So, 11.10.2020 10:15 Uhr 18. So n. Trinitatis
Erntedankgottesdienst
Prot. Kirche Weingarten
So, 18.10.2020 10:15 Uhr 19. So. n. Trinitatis
Gottesdienst
Prot. Kirche Weingarten
So, 25.10.2020 09:00 Uhr 20. So. n. Trinitatis
Gottesdienst
Prot. Kirche Weingarten