Kirchengemeinde Weingarten  » Geschichte prot. Gemeindehaus

 

 

Losung

Losung für Donnerstag, 13. Juni 2024
Mose sprach:  Alles, was ich euch gebiete, das sollt ihr halten und danach tun. Du sollst nichts dazutun und nichts davontun.
5.Mose 13,1

Jesus spricht:  Meine Lehre ist nicht von mir, sondern von dem, der mich gesandt hat. Wenn jemand dessen Willen tun will, wird er innewerden, ob diese Lehre von Gott ist oder ob ich aus mir selbst rede.
Johannes 7,16-17

© Evangelische Brüder-Unität

Gemeinde aktuell

Bestellen Sie hier den Wingerder Newsletter.

Hier gelangen Sie zu unseren aktuellen Terminen.                                                      Hier finden Sie den Mitgliedsantrag des Bau- und Kulturvereins.

Das Evangelische Gemeindehaus

Das Prot. Gemeindehaus in Weingarten - Hofseite -

 

1963 übernahm die Kirchengemeinde das evangelische Schulhaus, das damals zu einem Gemeindesaal oben und zwei Wohnungen unten umgebaut wurde.
Dieses Haus wurde im Jahr 2002/2003 grundlegend saniert und erweitert.
Mit seinem mediterranen Charakter steht das Haus heute für Veranstaltungen, private Feiern sowie betrieblichen Schulungen/Festen zur Verfügung.

Startet einen DownloadVermietung Gemeindehaus und Kirchgarten als Download

Kontakt:

Berthold Frey

Tel.: 0159-01 16 11 37, Schloßberg 8, 67366 Weingarten, undefinedE-Mail: