Home  » Gruppen und Aktivitäten  » Zwergenkrabbelgruppe

Losung

Losung für Dienstag, 26. Mai 2020
Der HERR schaut vom Himmel auf die Menschenkinder, dass er sehe, ob jemand klug sei und nach Gott frage.
Psalm 14,2

Stellt euch nicht dieser Welt gleich, sondern ändert euch durch Erneuerung eures Sinnes, auf dass ihr prüfen könnt, was Gottes Wille ist, nämlich das Gute und Wohlgefällige und Vollkommene.
Römer 12,2

© Evangelische Brüder-Unität

Zwergenkrabbelgruppe

Wir sind die Zwergen-Krabbelgruppe. etwa 15 Muttis und Papas kommen mit Ihren kleinen Zwergen im Alter bis zu 3 Jahren zusammen, um gemeinsam viel Spaß beim Spielen und Singen und einem abwechslungsreichen Programm zu haben.

Wir treffen uns seit Herbst 2002 einmal wöchentlich am Mittwoch vormittag ab 10.00 Uhr im Gemeindesaal der Christuskirche in Lingenfeld, oder bei schönem Wetter auf dem Kirchengelände.

Die Zwerge freuen sich beim Spiel mit Gleichaltrigen und lernen schon vor der Kindergartenzeit, dass es viele Dinge zu entdecken gibt.

Die Eltern genießen es, ein Gespräch nicht immer zwischen Tür und Angel führen zu müssen, oder nutzen die Zeit das Spiel der Kinder zu beobachten und anzuleiten.

Ansprechpartnerin: