Home  » Gruppen und Aktivitäten  » Zwergenkrabbelgruppe

Losung

Losung für Samstag, 14. Dezember 2019
HERR, du hast mich heraufgeholt aus dem Totenreich, zum Leben mich zurückgerufen von denen, die hinab zur Grube fuhren.
Psalm 30,4

Die Gabe Gottes aber ist das ewige Leben in Christus Jesus, unserm Herrn.
Römer 6,23

© Evangelische Brüder-Unität

Zwergenkrabbelgruppe

Wir sind die Zwergen-Krabbelgruppe. etwa 15 Muttis und Papas kommen mit Ihren kleinen Zwergen im Alter bis zu 3 Jahren zusammen, um gemeinsam viel Spaß beim Spielen und Singen und einem abwechslungsreichen Programm zu haben.

Wir treffen uns seit Herbst 2002 einmal wöchentlich am Mittwoch vormittag ab 10.00 Uhr im Gemeindesaal der Christuskirche in Lingenfeld, oder bei schönem Wetter auf dem Kirchengelände.

Die Zwerge freuen sich beim Spiel mit Gleichaltrigen und lernen schon vor der Kindergartenzeit, dass es viele Dinge zu entdecken gibt.

Die Eltern genießen es, ein Gespräch nicht immer zwischen Tür und Angel führen zu müssen, oder nutzen die Zeit das Spiel der Kinder zu beobachten und anzuleiten.

Ansprechpartnerin:
Fr. Corinna Schönstädt, Tel.: 0163-522215