Sie sind hier: Friedenskirchengemeinde Wörth  » Gruppen und Kreise  » Kirchenmusik

Terminübersicht

Losung

Losung für Freitag, 06. Dezember 2019
Gelobt sei der Herr täglich. Gott legt uns eine Last auf, aber er hilft uns auch.
Psalm 68,20

Wir wissen aber, dass denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Besten dienen.
Römer 8,28

© Evangelische Brüder-Unität

Kinderchor

 

 

Die Prot. Kirchengemeinden Wörth (Friedenskirchengemeinde und Christuskirchengemeinde) und Hagenbach (Auferstehungskirchengemeinde) starten im Reformationsjubiläumsjahr gemeinsam ein Kinderchorprojekt unter der Leitung von Evelyn Ruf. Eingeladen zum Mitsingen sind alle Kinder im Alter von ca. 6 -12 Jahren.

Die Proben sind wöchentlich mittwochs um 16:30 - 18:00 Uhr im Gemeindesaal der Friedenskirche, Mozartstraße 6.

Wenn ihr Lust auf Musik, Singen und viel Spaß habt, dann schaut einfach vorbei! Auch wer bisher noch nicht dabei war, darf gerne kommen und mitsingen!

Nach oben