Sie sind hier: Friedenskirchengemeinde Wörth  » Gruppen und Kreise  » Kirchenmusik

Losung

Losung für Mittwoch, 24. April 2019
Auf dich, HERR, sehen meine Augen; ich traue auf dich, gib mich nicht in den Tod dahin.
Psalm 141,8

Jesus zeigte ihnen die Hände und seine Seite. Da wurden die Jünger froh, dass sie den Herrn sahen.
Johannes 20,20

© Evangelische Brüder-Unität

Kinderchor

 

 

Die Prot. Kirchengemeinden Wörth (Friedenskirchengemeinde und Christuskirchengemeinde) und Hagenbach (Auferstehungskirchengemeinde) starten im Reformationsjubiläumsjahr gemeinsam ein Kinderchorprojekt unter der Leitung von Evelyn Ruf. Eingeladen zum Mitsingen sind alle Kinder im Alter von ca. 6 -12 Jahren.

Die Proben sind wöchentlich montags um 16:30 - 18:00 Uhr im Gemeindesaal der Friedenskirche, Mozartstraße 6.

Wenn ihr Lust auf Musik, Singen und viel Spaß habt, dann schaut einfach vorbei! Auch wer bisher noch nicht dabei war, darf gerne kommen und mitsingen!

Nach oben

Chorprojekt Friedenskirche

Freude am Singen und der Gemeinschaft.

Alle Frauen und Männer, die Lust haben, (mal wieder) im Chor zu singen sind eingeladen, jeweils montags von 19:00-20:00 Uhr im Gemeindesaal der Friedenskirche unter der Leitung von Evelyn Ruf geistliche und weltliche Chormusik einzustudieren. Wer möchte, kann sich bei der Chorleiterin (evy.ruf@web.de) oder im Pfarramt dafür anmelden. Spontanes Vorbeischauen und Mitsingen ist natürlich auch möglich.