Sehr geehrter Besucher unserer Seite,

wir sind davon überzeugt, dass es bei der Beratung, Begleitung und Unterstützung von Ratsuchenden nicht alleine darauf ankommt, dass man es macht, sondern vor allem, wie man es macht.

Deswegen sind wir bestrebt, die Qualität unserer Arbeit hoch zu halten und befinden uns in einem kontinuierlichen Qualitätsentwicklungsprozess.

Hierzu gehört auch, Kritik nicht als etwas Negatives zu verstehen, sondern als Rückmeldung, die uns hilft, unsere Qualität zu verbessern.

Wir möchten Sie deswegen anregen Kritik zu äußern - wenn Sie möchten aber auch Lob oder gerne auch Anregungen und Wünsche im Bezug auf unsere Arbeit.
Sie können das unter Nennung einer konkreten Situation und ihres Namens tun, Ihre Eingabe wird dann zeitnah von der Geschäftsführung bzw. bei Beschwerden über diese vom Vorstand bearbeitet. Sie bekommen in der Regel innerhalb von zwei Wochen eine Rückmeldung. Bitte fügen Sie dafür eine Kontaktmöglichkeit bei, sei es per mail, Telefon oder Post.

Wenn Sie möchten, können Sie aber gerne auch anonym bleiben; können Sie uns dennoch eine Kontaktmöglichkeit nennen, werden wir uns auch dann bei Ihnen melden.

Folgendes möchte ich Ihnen mitteilen: