Zu den Inhalten springen

Servicenavigation

Der Elternausschuss im Paulus-Kindergarten

Der Elternausschuss besteht aus zwei Personen jeder der 5 Gruppen und wird für zwei Jahres gewählt. Er ist das Bindeglied zwischen Eltern und Kindergartenteam und bearbeitet alle anstehenden Themen der Eltern und des Kindergartens.

Unser Ziel ist es, im Sinne unserer Kinder stets gute Lösungen zu finden, die die Interessen aller Involvierten berücksichtigen - die der Kinder, die der Eltern, die des Kindergartens sowie die der Gemeinde.

Im Mittelpunkt der Arbeit von uns allen stehen unsere Kinder. Unsere Aufgabe ist es, das Team des Kindergartens zu unterstützen und dabei darauf zu achten, dass es neben glücklichen Kindern und zufriedenen Eltern auch ein zufriedenes Kindergartenteam gibt, das Spaß bei der Betreuung unserer Kinder hat, und nicht zuletzt eine zufriedene Gemeinde.

Unsere Arbeit bringt uns viel Freude sowie sehr interessante Themen und Einblicke - wir danken an dieser Stelle für das von den Elten, dem Kindergarten und der Gemeinde entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf eine konstruktive und gute Zusammenarbeit.

  Jerusha Müller(Vorsitzende),Thomas Winzer(stellvertr. Vorsitzender)

 

 

Startseite | Anfahrt | KontaktSitemap | Impressum | © Evangelischer Mediendienst, Speyer