Sie sind hier: Startseite

Kirchenplaner

Sonntag, 23.06.2019 – 10:30 Uhr

Jubelkonfirmation

Am 23. Juni 2019 wird in PleisweilerOberhofen die Goldene, Diamantene, Eiserne und Gnadenkonfirmation gefeiert.
Dazu sind alle Konfirmanden/innen, die im Jahre 1968 / 1969, 1958 / 1959, 1953 / 1954 und 1948 / 1949 in unserer Gemeinde konfirmiert wurden, ganz herzlich eingeladen.
Pleisweiler-Oberhofen hat auch einige Zuzüge. Nicht jeder hat die Möglichkeit, den Weg in die Kon-firmationsgemeinde anzutreten, um dort seine Jubelkonfirmation zu feiern. Wer nicht in unserer Gemeinde konfirmiert wurde, aber trotzdem gern beim Konfirmationsjubiläum dabei sein möchte, ist dazu herzlich eingeladen.
Sie können sich melden beim Ge-meindebüro, Weinstraße 48,
06343-7002150

Leitung Pfarrerin Fabian
Ort Prot. Kirche Pleisweiler-Oberhofen, Weinstraße 65, 76889 Pleisweiler-Oberhofen
Veranstalter Prot. Kirchengemeinde Pleisweiler-Oberhofen
Dokumente