Home  » Pfarramt und Büro

NEUE BANKVERBINDUNG

Sie möchten uns unterstützen? Wir freuen uns über Ihre Spende!

Sparkasse Südpfalz Landau
IBAN: DE32 5485 0010 0000 0830 06
BIC: SOLADES1SUW
Bitte Minfeld oder Winden angeben!

Unser Youtube-Kanal!


Losung

Losung für Donnerstag, 25. Februar 2021
Du bist mein Schutz und meine Zuflucht, mein Heiland, der du mir hilfst vor Gewalt.
2.Samuel 22,3

Ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch irgendeine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn.
Römer 8,38-39

© Evangelische Brüder-Unität

Bürozeit oder Sprechstunde ?

Gottesdienst, Schule, Trauerfeier, Konfirmanden, Frauenkreis, Verwaltungsamt, Geburstags- oder Krankenbesuche... - die Arbeit im Pfarramt bringt mit sich, dass Pfarrer Lang viel bei den Menschen und für die Menschen in unserer Gemeinde unterwegs ist. Deshalb ist er auch nicht immer im Pfarramt anzutreffen.

Unser Pfarrbüro ist in der Regel jeden Donnerstag 15.00-17.00Uhr besetzt.
In dieser Zeit ist Sekretärin Gabriele Grimm gern für sie da.
Sie können aber auch jederzeit einen Termin vereinbaren oder "auf gut Glück" vorbeikommen.

Grundsätzlich ist Pfarrer Lang jederzeit gerne für sie da. Rufen sie an, vereinbaren Sie einen Termin oder mailen sie einfach. Auch auf Nachrichten auf dem Anrufbeantworter reagieren wir schnellstmöglich.

Protestantisches Pfarramt Minfeld-Winden
Kirchgasse 4, 76872 Minfeld
Telefon: +49 7275 913080

E-Mail: pfarramt.minfeld.winden(at)evkirchepfalz.de