Startseite  » Presbyterium

Losung

Losung für Samstag, 13. April 2024
Der lebendige Gott ist ein Retter und Nothelfer.
Daniel 6,28

Ich lebe, doch nun nicht ich, sondern Christus lebt in mir. Denn was ich jetzt lebe im Fleisch, das lebe ich im Glauben an den Sohn Gottes, der mich geliebt hat und sich selbst für mich dahingegeben.
Galater 2,20

© Evangelische Brüder-Unität

Presbyteriumswahl am 1. Advent 2020

 

 

 

 

 

 

 

 

am 1. Advent, 29. November 2020 wurde das neue Presbyterium gewählt.

Die Wahlbeteiligung lag bei 45 %.

Gewählte Mitglieder des Presbyteriums sind:

1. Bettina Wollinsky, 2.Rudi Blumenröder, 3. Ali Lamouchi, 4. Ursula Neumann, 5. Richard Racs, 6. Wolfgang Dörr, 7. Peter Tilling

Ersatzmitglieder:

8. Dr. Cornelia Brunner, 9. Andrea Pfab, 10. Gunther Lersch, 11. Beate Deidesheimer, 12. Rosalia Michel, 13. Philipp Storck, 14. Isabella Stangohr