Sie sind hier: Startseite  » Gemeinde  » Freitagsteam

Losung

Losung für Donnerstag, 21. November 2019
Siehe, ich, der HERR, bin der Gott allen Fleisches, sollte mir etwas unmöglich sein?
Jeremia 32,27

Paulus schreibt:  Dem, der euch stärken kann gemäß meinem Evangelium und der Predigt von Jesus Christus, dem einzigen und weisen Gott, sei durch Jesus Christus Ehre in Ewigkeit!
Römer 16,25.27

© Evangelische Brüder-Unität

Gemeindebrief

Freitagsteam

Wir sind das Bau-und Renovierungsteam der Martin-Luther-Kirche.

Wir kümmern uns um kleinere Schäden an der alten Bausubstanz, um den Kirchgarten und um die  angrenzenden Kirchmauern. Fast jeden Freitagnachmittag finden sie uns an der Martin-Luther-Kirche.

Haben SIE Interesse- einmalig oder regelmäßig- mitzuhelfen?

Jede Hand wird gebraucht! Kommen Sie vorbei, oder wenden Sie sich an:

Herrn Günther Weigand
Tel: 06894 34569

 Wichtig: Winterpause von November bis Frühjahr