Sie sind hier: Startseite  » Gottesdienste

Losung

Losung für Sonntag, 23. September 2018
Ich will ihnen ihre Missetat vergeben und ihrer Sünde nimmermehr gedenken.
Jeremia 31,34

Johannes schreibt:  Meine Kinder, dies schreibe ich euch, damit ihr nicht sündigt. Und wenn jemand sündigt, so haben wir einen Fürsprecher bei dem Vater, Jesus Christus, der gerecht ist.
1.Johannes 2,1

© Evangelische Brüder-Unität

Gemeindebrief

Kalender-Detailansicht

Samstag, 04.11.2017 – 19:00 Uhr

Konzert "A Celtic Winter Night"

mit Céilí

Nach der erfolgreichen Tour der „Celtic Winter Night“ im Jahr 2016 präsentiert die Band Céilí auch im Jahr 2017 wieder ihr konzertantes Programm in wunder-baren Kirchen im Saarland, in Rheinland-Pfalz und in
Baden-Württemberg.
Die Abende des Winters bescheren uns die nötige Ruhe, um einen besinnlichen Moment innezuhalten, sich dem Zauber des Kerzenscheines zu öffnen und still zu lauschen......den Klängen sanfter Melodien, die das Herz wärmen und uns entführen in eine Welt voller Geschichten und Sagen. Zeit für Lieder, die von Freud und Leid, von Liebe, Hoffnung und Glaube erzählen. Gespielt mit Geige, Cello, Uilleann Pipes, Flöten, Piano, Gitarre und Percussions bringt Céilí Lieder und Instrumentalstücke aus dem keltischen Sprachraum zu uns. Unverkennbar stimmen die Lieder auf die bevorstehende Weihnachtszeit ein und schaffen Raum um Seele und Geist der Musik zu überlassen...


Das Konzerte beginnt um 19:00 Uhr.
Nach den Konzerten lädt die Kirchengemeinde zum gemütlichen Beisammensein ein.
Eintrittskarten sind zum Preis von 10,00 € pro Person erhältlich im Gemeindebüro der MLK und in der Buchhandlung Friedrich.
 

Leitung
Ort Martin-Luther- Kirche, Josefstaler Straße 5, 66386 St. Ingbert
Veranstalter Martin-Luther-Kirche St. Ingbert
Dokumente