Sie sind hier: Startseite  » Gottesdienste

Losung

Losung für Sonntag, 21. Januar 2018
Ich will deinen Namen preisen für deine Güte und Treue; denn du hast dein Wort herrlich gemacht um deines Namens willen.
Psalm 138,2

Jesus betet:  Ich habe ihnen deinen Namen kundgetan und werde ihn kundtun, damit die Liebe, mit der du mich liebst, in ihnen sei und ich in ihnen.
Johannes 17,26

© Evangelische Brüder-Unität

Gemeindebrief

Kalender-Detailansicht

Sonntag, 14.01.2018 – 10:00 Uhr

Gottesdienst

mit Kirchencafé

Das Kirchencafé-Team lädt alle Gottesdienstbesucher herzlich zu einer Tasse Kaffee oder Tee ein. Selbstgebackenen Kuchen wird zum Verzehr oder auch zum Mitnehmen verkauft. Daneben werden selbstgefertigte Leckereinen wie z.B. Marmelade oder jahreszeitgemäße Bastelarbeiten angeboten. Der Erlös kommt dem Förderverein der Martin-Luther-Kirche zugute.

Herzlich Willkommen!

Leitung Dekan i.R. Herzer
Ort Martin-Luther- Kirche, Josefstaler Straße 5, 66386 St. Ingbert
Veranstalter Martin-Luther-Kirche St. Ingbert
Dokumente