Sie sind hier: Startseite  » Gottesdienste

Losung

Losung für Dienstag, 11. Dezember 2018
Jauchzet, ihr Himmel; freue dich, Erde! Lobet, ihr Berge, mit Jauchzen! Denn der HERR hat sein Volk getröstet und erbarmt sich seiner Elenden.
Jesaja 49,13

Christus Jesus wurde für uns zur Weisheit durch Gott und zur Gerechtigkeit und zur Heiligung und zur Erlösung.
1.Korinther 1,30

© Evangelische Brüder-Unität

Gemeindebrief

Kalender-Detailansicht

Sonntag, 16.12.2018 – 14:00 Uhr

Installationsgottesdienst von Pfarrerin Michelle Scherer

mit anschließendem Empfang

 

Seit 1. März 2015 ist Pfarrerin Michelle Scherer die hauptamtliche Verwalterin unserer Kirchengemeinde.

Mit Ablauf der vorgeschriebenen drei Jahre hat ihr die Kirchenregierung unserer Landeskirche die erste Pfarrstelle verliehen.

Pfarrerin Scherer und wir als Presbyterium freuen uns, dass sie bei uns nun fest „installiert“ ist und wir dauerhaft gemeinsam in und mit der Martin-Luther-Kirchengemeinde leben und die Zukunft gestalten.

 

Wir feiern die Amtseinführung unserer Pfarrerin mit einem

Festgottesdienst am Sonntag, den 16. Dezember 2018,

um 14.00 Uhr in der Martin-Luther-Kirche

und laden Sie hierzu und zum anschließenden Empfang herzlich ein.

 

Mit freundlichen Grüßen,

gez. Elke Doepke, stellv. Vorsitzende des Presbyteriums

 

Leitung Pfarrerin Michelle Scherer
Ort Martin-Luther- Kirche, Josefstaler Straße 5, 66386 St. Ingbert
Veranstalter Martin-Luther-Kirche St. Ingbert
Dokumente