Sie sind hier: Startseite  » Gottesdienste

Losung

Losung für Dienstag, 11. Dezember 2018
Jauchzet, ihr Himmel; freue dich, Erde! Lobet, ihr Berge, mit Jauchzen! Denn der HERR hat sein Volk getröstet und erbarmt sich seiner Elenden.
Jesaja 49,13

Christus Jesus wurde für uns zur Weisheit durch Gott und zur Gerechtigkeit und zur Heiligung und zur Erlösung.
1.Korinther 1,30

© Evangelische Brüder-Unität

Gemeindebrief

Kalender-Detailansicht

Mittwoch, 26.12.2018 – 10:00 Uhr

Gottesdienst am 2. Weihnachtsfeiertag

Die Martin-Luther-Kirchengemeinde wünscht allen ein frohes und gesegntes Weihnachtsfest und lädt herzlich zu folgenden Weihnachtsgottesdiensten ein:

  • Heiligabend 15 Uhr: Familiengottesdienst mit Pfrn. Scherer und Krippenspiel
  • Heiligabend 17 Uhr: Chrostvesper mit Pfrn. Scherer
  • 1. Weihnachtstag 10 Uhr: Gottesdienst mit Abendmahl, Pfrn. Scherer
  • 2. Weihnachtstag 10 Uhr: Gottesdienst mit Lektor Maximilian Raber
Leitung Lektor Maximilian Raber
Ort Martin-Luther- Kirche, Josefstaler Straße 5, 66386 St. Ingbert
Veranstalter Martin-Luther-Kirche St. Ingbert
Dokumente