Sie sind hier: Startseite  » Gottesdienste

Losung

Losung für Sonntag, 24. Mrz 2019
Herr, ich leide Not, tritt für mich ein!
Jesaja 38,14

Als Jesus in das Haus des Petrus kam, sah er, dass dessen Schwiegermutter im Fieber lag. Und er nahm ihre Hand, und das Fieber wich von ihr; und sie stand auf und bewirtete ihn.
Matthäus 8,14-15

© Evangelische Brüder-Unität

Gemeindebrief

Kalender-Detailansicht

Sonntag, 24.03.2019 – 10:00 Uhr

Visitationsgottesdienst

mit anschließendem Kirchencafé

Im Zeitraum 18. bis 31. März 2019 wird unsere Kirchengemeinde durch den Bezirkskirchenrat visitiert. D. h. Mitglieder des Bezirkskirchenrates sowie der Dekan werden uns besuchen und sich unser Gemeindeleben mit all seinen Gruppen, Kreisen und Veranstaltungen anschauen.

Am Sonntag, den 24. März feiern wir hierzu einen Visitationsgottesdienst. Im Anschluss daran ergeht herzliche Einladung zum Empfang.

Eine weitere Möglichkeit mit Dekan und Bezirkskirchenrat ins Gespräch zu kommen ist der Abend der Begegnung am Donnerstag, den 28. März 2019, um 19.00 Uhr zu dem die ganze Gemeinde herzlich eingeladen ist!

Leitung Dekan Peter Butz
Ort Martin-Luther- Kirche, Josefstaler Straße 5, 66386 St. Ingbert
Veranstalter Martin-Luther-Kirche St. Ingbert
Dokumente