Sie sind hier: Startseite  » Gottesdienste

Losung

Losung für Montag, 17. Juni 2019
Gleichwie der Regen und Schnee vom Himmel fällt und nicht wieder dahin zurückkehrt, sondern feuchtet die Erde und macht sie fruchtbar und lässt wachsen, dass sie gibt Samen zu säen und Brot zu essen, so soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein.
Jesaja 55,10-11

Paulus schreibt:  Mein Wort und meine Predigt geschahen nicht mit überredenden Worten der Weisheit, sondern im Erweis des Geistes und der Kraft.
1.Korinther 2,4

© Evangelische Brüder-Unität

Gemeindebrief

Kalender-Detailansicht

Sonntag, 07.07.2019 – 10:00 Uhr

Gottesdienst

mit Abendmahl, Taufe und anschließendem Kirchencafé

Das Kirchencafé-Team lädt alle Gottesdienstbesucher herzlich zu einer Tasse Kaffee oder Tee ein. Selbstgebackenen Kuchen wird zum Verzehr oder auch zum Mitnehmen verkauft. Daneben werden selbstgefertigte Leckereinen wie z.B. Marmelade oder jahreszeitgemäße Bastelarbeiten angeboten. Der Erlös kommt dem Förderverein der Martin-Luther-Kirche zugute. In der Adventszeit wird der Erlös an „Brot für die Welt“ gespendet.

Leitung Pfarrerin Michelle Scherer
Ort Martin-Luther- Kirche, Josefstaler Straße 5, 66386 St. Ingbert
Veranstalter Martin-Luther-Kirche St. Ingbert
Dokumente