Sie sind hier: Startseite  » Gottesdienste

Losung

Losung für Dienstag, 28. Januar 2020
Siehe, wenn Gott zerbricht, so hilft kein Bauen; wenn er jemand einschließt, kann niemand aufmachen.
Hiob 12,14

Das sagt der Heilige, der Wahrhaftige, der da hat den Schlüssel Davids, der auftut, und niemand schließt zu, und der zuschließt, und niemand tut auf: Ich kenne deine Werke. Siehe, ich habe vor dir eine Tür aufgetan, die niemand zuschließen kann.
Offenbarung 3,7-8

© Evangelische Brüder-Unität

Gemeindebrief

Kalender-Detailansicht

Sonntag, 06.10.2019 – 10:00 Uhr

Erntedank Gottesdienst

mit Abendmahl und anschießendem Kirchencafé

Herzliche Einladung zum Gottesdienst mit Abendmahl an Erntedank am Sonntag, den 6. Oktober in der Martin-Luther-Kirche!

Um unserer Dankbarkeit für alles Gute in unserem Leben zu zeigen, wollen wir das, was wir haben mit anderen teilen.

Deshalb rufen wir alle Mitfeiernden dazu auf, Lebensmittel mitzubringen, die wir dann dem Treff em Gässje spenden werden.

Ob ein Glas selbstgekochte Marmelade, eine Packung Nudeln oder Gemüse und Obst aus dem eigenen Garten - die Mitarbeitenden und die Menschen, die dort eine Mahlzeiten bekommen, freuen sich sehr darüber!

Leitung Pfarrerin Michelle Scherer
Ort Martin-Luther- Kirche, Josefstaler Straße 5, 66386 St. Ingbert
Veranstalter Martin-Luther-Kirche St. Ingbert
Dokumente