Sie sind hier: Startseite  » Gottesdienste

Losung

Losung für Sonntag, 17. November 2019
Die Israeliten schrien zu dem HERRN und sprachen: Wir haben an dir gesündigt; denn wir haben unsern Gott verlassen.
Richter 10,10

Er hat uns errettet aus der Macht der Finsternis und hat uns versetzt in das Reich seines geliebten Sohnes, in dem wir die Erlösung haben, nämlich die Vergebung der Sünden.
Kolosser 1,13-14

© Evangelische Brüder-Unität

Gemeindebrief

Kalender-Detailansicht

Sonntag, 03.11.2019 – 10:00 Uhr

Gottesdienst

mit Abendmahl und anschließendem Kirchencafé

Das Kirchencafé-Team lädt alle Gottesdienstbesucher herzlich zu einer Tasse Kaffee oder Tee ein. Selbstgebackenen Kuchen wird zum Verzehr oder auch zum Mitnehmen verkauft. Daneben werden selbstgefertigte Leckereinen wie z.B. Marmelade oder jahreszeitgemäße Bastelarbeiten angeboten. Der Erlös kommt dem Förderverein der Martin-Luther-Kirche zugute. In der Adventszeit wird der Erlös an „Brot für die Welt“ gespendet.

Leitung Pfarrerin Michelle Scherer
Ort Martin-Luther- Kirche, Josefstaler Straße 5, 66386 St. Ingbert
Veranstalter Martin-Luther-Kirche St. Ingbert
Dokumente