Sie sind hier: Startseite  » Gottesdienste

Losung

Losung für Freitag, 15. November 2019
Wo viel Worte sind, da geht's ohne Sünde nicht ab; wer aber seine Lippen im Zaum hält, ist klug.
Sprüche 10,19

Mit der Zunge loben wir den Herrn und Vater, und mit ihr fluchen wir den Menschen, die nach dem Bilde Gottes gemacht sind. Aus einem Munde kommt Loben und Fluchen. Das soll nicht so sein.
Jakobus 3,9-10

© Evangelische Brüder-Unität

Gemeindebrief

Kalender-Detailansicht

Mittwoch, 27.11.2019 – 15:00 Uhr

Frauenkreis

Wir beschäftigen uns mit Themen aus Literatur, Kirchengeschichte und aktuellen Fragen. Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir 10 Frauen. Zweimal im Jahr feiern wir mit Frauen der Pfarrgemeinden St. Hildegard und Herz Mariä einen ökumenischen, besinnlichen und geselligen Nachmittag. Wir treffen uns am 1. und 3. Mittwoch eines jeden Monats (außer im August) von 16.00 bis 17.00 Uhr im Jugendtreff des Martin-Luther-Hauses oder in der Sakristei der Martin-Luther-Kirche und würden uns freuen über "Zuwachs" und "Verjüngung" durch neue Mitglieder, ebenso über interessante Anregungen und Beiträge.

Margarete Löser

Leitung Magarete Löser
Ort Martin-Luther- Kirche, Josefstaler Straße 5, 66386 St. Ingbert
Veranstalter Martin-Luther-Kirche St. Ingbert
Dokumente