Sie sind hier: Startseite  » Aktuelles  » Veranstaltungen

Veranstaltungen

Losung

Losung für Dienstag, 07. Juli 2020
Ich sprach, da ich weglief vor Angst: Ich bin verstoßen aus deinen Augen. Doch du hast mein lautes Flehen gehört, als ich zu dir schrie.
Psalm 31,23

Am Wege saß ein blinder Bettler, Bartimäus, der Sohn des Timäus. Und als er hörte, dass es Jesus von Nazareth war, fing er an zu schreien und zu sagen: Jesus, du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und viele fuhren ihn an, er sollte schweigen. Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her!
Markus 10,46-48.49

© Evangelische Brüder-Unität

Interessante Links


Evangelische Kirche der Pfalz

Prot. Dekanat Germersheim

Evang. Arbeitsstelle Bildung + Gesellschaft

Diakonische Einrichtungen im Kirchenbezirk:



Kirche in den Medien:
Evang. Kirchenbote
kreuz+querTV
Protcast Pfalz


Medienkompetenz:

(Medienkompetenz im Internet)

Einzelveranstaltung

Samstag, 15.06.2019 – 19:30 Uhr

Lyra-Chöre Lustadt zu Gast in Weingarten

Konzert beim Bau-und Kulturverein Weingarten e.V.

Mit modernen anspruchsvollen Chorwerken präsentieren die Lyra-Chöre Lustadt am Samstag, 15. Juni 2019, ab 19:30 Uhr in der evangelischen Kirche Weingarten ein breit gefächertes Repertoire mit Soloeinlagen und Instrumentalbegleitung. Auf dem Programm stehen so schöne Stücke wie „Wunder geschehn“ von Nena, „Gabriellas Song“, „Träume sind stärker“ und „Meine Zeit steht in deinen Händen“, aber auch englischsprachige Titel wie „Only Time“, „Shine your light“, „I will follow him“ aus Sister Act und das wunderschöne „Halleluja“ von Leonard Cohen.

Freuen Sie sich auf einen stimmungsvollen Abend - herzliche Einladung an alle Freunde moderner Chormusik!

Eintritt frei – Wir freuen uns über Ihre Spende am Ausgang.

Leitung
Ort Prot. Kirche Weingarten, Hauptstrasse 36, 67366 Weingarten (Pfalz)
Veranstalter Region Nord
Dokumente