Sie sind hier: Startseite  » Aktuelles  » Veranstaltungen

Veranstaltungen

Losung

Losung für Montag, 21. Oktober 2019
Wehe den Hirten, die sich selbst weiden! Sollen die Hirten nicht die Herde weiden?
Hesekiel 34,2

Ein jeder sehe nicht auf das Seine, sondern auch auf das, was dem andern dient.
Philipper 2,4

© Evangelische Brüder-Unität

Interessante Links


Evangelische Kirche der Pfalz

Prot. Dekanat Germersheim

Evang. Arbeitsstelle Bildung + Gesellschaft

Diakonische Einrichtungen im Kirchenbezirk:



Kirche in den Medien:
Evang. Kirchenbote
kreuz+querTV
Protcast Pfalz


Medienkompetenz:

(Medienkompetenz im Internet)

Einzelveranstaltung

Sonntag, 22.09.2019 – 19:30 Uhr

JOB SUEY : Kömodie mit der Theatergruppe LiveZeit

Der Vorhang hebt sich, in diesem Jahr zum ersten Mal im Bürgerhaus, für die Theatergruppe LiveZeit, die mit dieser Aufführung ihr 25jähriges Bestehen feiert.

Mit Job Suey bringen wir eine Boulevard Komödie auf die Bühne, die beste Unterhaltung verspricht. Es wird kein Auge trocken bleiben, wenn Jim, ein Aktienjongleur und aalglatter Geschäftsmann aus Berlin, sich durch einen Tag kämpft, an dem er besser nicht aufgestanden wäre.

Während der sittenstrenge Big Boss aus den USA im Anflug ist, versucht Jim sein Privatleben zu ordnen. Schließlich will er ja den bestmöglichen Eindruck machen.

Doch nach einem Streit mit seiner Freundin, läuft alles anders als geplant. Die Welt scheint sich gegen Jim verschworen zu haben und so hat er zunächst eine Frau zu wenig und schließlich zwei Damen zu viel in der Wohnung.

Ob Jim das noch geradegebogen bekommt? Sehen Sie selbst….

Der Kartenvorverkauf startet ab sofort in der Hainbach Apotheke, Hauptstraße 106, 67365 Schwegenheim; Tel.: 0176/99594529


 

Leitung
Ort Dorfgemeinschaftshaus Schwegenheim, Hauptstr. , 67365 Schwegenheim
Veranstalter Prot. Kirchengemeinde Schwegenheim
Dokumente