Home  » Ereignisse und Bilder  » Gitarrenkonzert mit Rainer Kröhn am 13. März 2015

Losung

Losung für Freitag, 15. November 2019
Wo viel Worte sind, da geht's ohne Sünde nicht ab; wer aber seine Lippen im Zaum hält, ist klug.
Sprüche 10,19

Mit der Zunge loben wir den Herrn und Vater, und mit ihr fluchen wir den Menschen, die nach dem Bilde Gottes gemacht sind. Aus einem Munde kommt Loben und Fluchen. Das soll nicht so sein.
Jakobus 3,9-10

© Evangelische Brüder-Unität

Gitarrenkonzert mit Rainer Kröhn am 13. März 2015

Musizieren
Percussion
Percussion
Dank an die Musiker

Pressemeldung

Am Freitag, den 13. März gibt es in der Auferstehungskirche (Speyer) ein Konzert der Windflüchter. Windflüchter spielt in der Besetzung Gitarre Rainer Kröhn und Percussion Jose Pedro Medeiros. Das Konzert beginnt um 19:30 Uhr. Der Eintritt ist frei, Spenden werden gerne entgegengenommen. In ihrem Programm „Das Leben ist zu kurz für lange Gesichter“ begeistern sie ihre Zuhörer mit Gitarrenmusik zum Abheben und Träumen. Musik, die sich wunderbar dazu eignet, mal wieder die Seele baumeln zu lassen. Mit seiner einfühlsamen Begleitung verleiht Jose der Musik eine faszinierende Tiefe und Farbigkeit. Ihre Eigenkompositionen verbinden auf überraschende Weise verschiedene Stilrichtungen. Die Konzertbesucher dürfen sich auf nie gehörte, abwechslungsreiche Gitarrenmusik freuen.

Weitere Infos unter: www.windfluechter-musik.de