Sie sind hier: Friedenskirchengemeinde Wörth  » Gruppen und Kreise  » Café Friedenskirche

Terminübersicht

Losung

Losung für Freitag, 15. November 2019
Wo viel Worte sind, da geht's ohne Sünde nicht ab; wer aber seine Lippen im Zaum hält, ist klug.
Sprüche 10,19

Mit der Zunge loben wir den Herrn und Vater, und mit ihr fluchen wir den Menschen, die nach dem Bilde Gottes gemacht sind. Aus einem Munde kommt Loben und Fluchen. Das soll nicht so sein.
Jakobus 3,9-10

© Evangelische Brüder-Unität

Café Friedenskirche

monatlich am ersten Montag 14:30 Uhr im Gemeindesaal (oberer Eingang)

Gemütliches Beisammensein für "Jedermann", egal welchen Alters und welcher Konfession.

Es gibt Kaffee, Tee und selbstgebackenen Kuchen.
Kontakt:
Ursula Mock 2483 und Nicole Zufall 8172

Weitere Mitspieler/innen sind herzlich willkommen

Jeden ersten Montag im Monat treffen sich um 14.30 Uhr viele Senioren/Innen im "Cafe Friedenskirche". Dabei haben sich einige Männer und neuerdings eine Frau zu einer Skatrunde gesellt. Weitere Skat-, Doppelkopf- oder Schafskopfkartenspieler sind herzlich eingeladen. Gegebenenfalls könnten auch bei Interesse Schach, Halma oder andere Gesellschaftsspiele gespielt werden. Bei diesen gemeinsamen Stunden im "Cafe Friedenskirche" geht es dabei sehr unterhaltsam und fröhlich zu. Es wird gesungen, etwas vorgetragen oder einfach nur gemütlich miteinander erzählt/ geplaudert. Den Besuchern werden von den Frauen unseres rührigen Kreativtreffs mehrere selbstgebackene (sehr leckere) Kuchen/Torten und Kaffee/Tee angeboten. Nun ergeht nochmals herzliche Einladung an alle Senioren/innen für dieses schöne Angebot unserer Friedenskirchengemeinde.