Sie sind hier: Startseite  » Gemeinde  » Gemeindeleben/Archiv

KiTa-Leitbild

Losung

Losung für Dienstag, 24. Oktober 2017
Freuet euch und seid fröhlich immerdar über das, was ich schaffe.
Jesaja 65,18

Groß und wunderbar sind deine Werke, Herr, allmächtiger Gott! Gerecht und wahrhaftig sind deine Wege, du König der Völker.
Offenbarung 15,3

© Evangelische Brüder-Unität

Gemeindebrief

Dachstuhlrenovierung

Bereits im Januar hat die Renovierung des Dachstuhls unserer Kirche begonnen. Die alten Balken werden durch zusätzliche neue Balken mit Metallverstärkungen ergänzt. Da sich die Schäden vor allem über dem rechten Kirchenschiff befinden, wird dieser Abschnitt vorübergehend für Besucher gesperrt. Während der Arbeiten wurde ein massiver Pilzbefall in mindestens zwei Dachbalken entdeckt. Die Folgen dieses Befundes auf den Umfang der Sanierungsmaßnahmen sind zur Zeit noch nicht absehbar. Spenden würden es uns erleichtern, die entstehenden Mehrkosten zu tragen. Deshalb finden Sie in unserem Gemeindebrief einen entsprechenden Überweisungsträger des Fördervereins. Trotz dieser Beeinträchtigung bleibt der laufende Gottesdienstbetrieb vorerst erhalten. Voraussichtlich Ende des Frühjahres wird die Baumaßnahme abgeschlossen sein.

Spenden gerne an:

Förderverein Martin-Luther-Kirche e.V. 
Kreissparkasse Saarpfalz
IBAN: DE64594500101011518857 - BIC: SALADE51HOM
Gläubiger-ID: DE50ZZZ00000966256

Kantorei Konzert

Konzert Céilí

Erntedank

Gemeindefest

Schul- und Kitagottesdienste

Bilder Nacht der Kirchen