Home

Servicenavigation

 

 

Terminkalender

Sonntag, 04.12.2022 – 17:00 Uhr

Konzert „Hommage an Reinhard Mey“ mit Ivo Pügner

 

Einladung zum Konzert „Hommage an Reinhard Mey“ mit Ivo Pügner am 04. Dezember in der Prot. Kirche Ensheim

 

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Anders wahrnehmen“ lädt die Evangelische Kirchengemeinde Ensheim-Eschringen-Mandelbachtal ein zum kostenfreien Konzert (Spenden erwünscht) am 04. Dezember um 17 Uhr (Einlass 16 Uhr) in die Protestantische Kirche Ensheim, 66131 Saarbrücken, Haupstraße 64.

 

Ivo Pügner, einer der besten Mey-Interpreten Deutschlands singt die Chansons des großen deutschen Liedermachers …. von ganzem Herzen und aus tiefster Verbundenheit.

 

Mit 13 Jahren hielt Ivo Pügner seine erste Gitarre in Händen, motiviert durch seine Schallplatte „Ankomme Freitag, den 13.“. Schon in so jungen Jahren war er fasziniert von den vielfältigen und aussagekräftigen Inhalten der Chansons des großen Mey.

 

Immer wieder erfüllt und begeistert gibt er heute wundervolle authentische Konzerte auf den Kleinkunstbühnen unseres Landes. Ohne Reinhard Mey je kopieren zu wollen interpretiert Pügner auf seine herzliche Art immer wieder von Neuem was dieser den vielen begeisterten Konzertbesuchern „zu sagen hat“.

Authentisch und souverän“, „kritisch und tiefgründig“, „erstklassig und humorvoll“, so die immer wiederkehrenden Pressekritiken.

 

Wenn Ivo Pügner auf der Bühne steht und die Zuhörer auf seine vielfältigen Mey-Reisen mitnimmt, kann man Stecknadeln fallen hören, da er es vermag mit seiner angenehmen, herzlichen Ausstrahlung und gekonnten Überleitungstexten eine wundervolle Konzertatmosphäre zu schaffen.

 

An diesem Abend wird Pügner bei manch‘ besinnlichem Chanson von seiner Frau Marion begleitet, die ebenfalls Musikerin ist und seit einigen Jahren mit Ihrer einzigartig klaren zweiten Stimme für eine unverwechselbare Bereicherung sorgt.

 

Mittlerweile auf vielen Kleinkunstbühnen zu Gast gelingt es den beiden immer wieder , die vielen „Mey-Fans“ zu begeistern , ebenso neue Zuhörer zu bereichern und dieses wundervolle Liedgut auch in Zeiten, in denen Reinhard Mey nicht live auf der Bühne zu sehen ist, in wertvoller Erinnerung zu halten.

Weitere Informationen unter www.ivopuegner.de

 

 

 

 

 

Leitung
Ort Prot. Kirche Ensheim, Hauptstr. 64, 66131 Saarbrücken-Ensheim
Veranstalter Prot. Kirchengemeinde Ensheim-Eschringen-Mandelbachtal
Dokumente

Startseite | Kontakt | Links | Impressum |  Datenschutz    ©2021 Ev. Mediendienst,

Speyer

Öffnet einen internen LinkUnsere Gemeinde | Öffnet einen internen LinkGruppenÖffnet einen internen Link Konfis | Öffnet einen internen LinkTaufe und mehr