Sie sind hier: KiTa Regenbogen Germersheim  » Pädagogische Arbeit  » Elternarbeit

Losung

Losung für Montag, 15. April 2024
Amos sprach:  Ach, HERR, sei gnädig! Wie soll Jakob bestehen? Er ist ja so klein. Da reute es den HERRN. Der HERR sprach: Es soll nicht geschehen!
Amos 7,2-3

Jesus sprach: Simon, Simon, siehe, der Satan hat begehrt, euch zu sieben wie den Weizen. Ich aber habe für dich gebeten, dass dein Glaube nicht aufhöre.
Lukas 22,31-32

© Evangelische Brüder-Unität

Interessante Links

Prot. Kirchengemeinde Germersheim

Medienkompetenz:
klicksafe.de
Medienpaedagogik-Praxis

Elternarbeit

Elternarbeit ist uns wichtig.

Wir legen großen Wert auf ein vertrauensvolles und wertschätzendes Miteinander. Gemeinsam setzen wir Impulse für eine gute Zusammenarbeit mit den Familien, zum Wohl der Entwicklung der Kinder. Informationen der Eltern werden aufgenommen und ihre Sorgen und Ängste ernst genommen.

An jedem 3. Donnerstag im Monat findet bei uns in der Einrichtung ein Elterncafé statt, zudem wir alle Eltern herzlich einladen!