Home  » Ereignisse und Bilder  » Ökumenisches Gemeindefest am 24. Juni 2017

Losung

Losung für Sonntag, 17. November 2019
Die Israeliten schrien zu dem HERRN und sprachen: Wir haben an dir gesündigt; denn wir haben unsern Gott verlassen.
Richter 10,10

Er hat uns errettet aus der Macht der Finsternis und hat uns versetzt in das Reich seines geliebten Sohnes, in dem wir die Erlösung haben, nämlich die Vergebung der Sünden.
Kolosser 1,13-14

© Evangelische Brüder-Unität

Ökumenisches Gemeindefest am 24. Juni 2017

Gottesdienst
Chor
Grill und Salate

Text der Einladung

Plakat

Die Domgemeinde Mariä Himmelfahrt, die Dreifaltigkeitskirchen-Gemeinde und die Auferstehungskirchen-Gemeinde feiern das ökumenische Gemeindefest dieses Jahr am Samstag, 24. Juni 2017 im Paradiesgarten der Dreifaltigkeitskirche.

Programm:

  • 15:30 Uhr: Kaffeetrinken mit Musik (DreiCant) und Basteln zum Johannistag
  • 18 Uhr: Ökumenischer Gottesdienst „Auf Jesus kommt es an“ mit den Chören der drei Gemeinden im Paradiesgarten
  • ab 19 Uhr: Dämmerschoppen – Leckeres von Grill & Salatbuffet mit Johannisfeuer

Alle sind herzlich eingeladen!