Home  » Ökumenisches Gemeindefest am 24. Juni 2017

Losung

Losung für Freitag, 28. Februar 2020
Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen? Ich schreie, aber meine Hilfe ist ferne.
Psalm 22,2

Petrus wurde im Gefängnis festgehalten; aber die Gemeinde betete ohne Aufhören für ihn zu Gott.
Apostelgeschichte 12,5

© Evangelische Brüder-Unität

Ökumenisches Gemeindefest am 24. Juni 2017

Gottesdienst
Chor
Grill und Salate

Text der Einladung

Plakat

Die Domgemeinde Mariä Himmelfahrt, die Dreifaltigkeitskirchen-Gemeinde und die Auferstehungskirchen-Gemeinde feiern das ökumenische Gemeindefest dieses Jahr am Samstag, 24. Juni 2017 im Paradiesgarten der Dreifaltigkeitskirche.

Programm:

  • 15:30 Uhr: Kaffeetrinken mit Musik (DreiCant) und Basteln zum Johannistag
  • 18 Uhr: Ökumenischer Gottesdienst „Auf Jesus kommt es an“ mit den Chören der drei Gemeinden im Paradiesgarten
  • ab 19 Uhr: Dämmerschoppen – Leckeres von Grill & Salatbuffet mit Johannisfeuer

Alle sind herzlich eingeladen!