Zu den Inhalten springen

Servicenavigation

Familienarbeit aktuell

Liebe Kinder, liebe Eltern,
liebe Aktive und Teilnehmerinnen und Teilnehmer in der Familienarbeit im Prot. Dekanat Bad Bergzabern, trotz teilweiser Öffnung der Schulen und anderer Einrichtungen sind viele Veranstaltungen der Familienarbeit bisher nicht möglich und zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht zugelassen (z. B. Kinder- und Familiengottesdienste).

Gerade Kinder und kleinere Kinder kommen sich naturgemäß beim Spielen, Basteln und Singen sehr nahe. Sie sind auch noch nicht in der Lage dies zu kontrollieren. Daher finden vorerst keine Krabbelgruppen, Ex-Krabbler-Treffen, Jungschargruppenstunden und Familiengottesdienste statt. Auch die Vater-Kind-Freizeit und die Kinder-Bibel-Wochen sind abgesagt worden.

Gerne stehe ich aber für Gespräche am Telefon oder im Haus der Familie zu vereinbarten Terminen zur Verfügung (s. u.)

Wenn die Angebote der Familienarbeit wieder stattfinden, informiere ich über die Verbandsgemeindeblätter und die Homepages www.familie-bza.de oder www.dekanat-bza.de.

Der begonnene Babysitterkurs wird zu einem geeigneten Zeitpunkt fortgesetzt.

Liebe Grüße und eine gesegnete Zeit,

Ute Braune

Weitere Informationen bei Familienreferentin Ute Braune, Tel. 0 63 43 – 98 93 221, 0151 65747915, ute-braune@gmx.de oder im Internet unter www.familie-bza.de

Startseite | KontaktformularDatenschutzImpressum | © Evangelischer Mediendienst, Speyer