Home  » Gemeindefest am 2. September 2017

Losung

Losung für Freitag, 28. Februar 2020
Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen? Ich schreie, aber meine Hilfe ist ferne.
Psalm 22,2

Petrus wurde im Gefängnis festgehalten; aber die Gemeinde betete ohne Aufhören für ihn zu Gott.
Apostelgeschichte 12,5

© Evangelische Brüder-Unität

Fest der Freundschaft - Gemeindefest am 2.9.2017

Die Auferstehungskirchengemeinde hat ihr Gemeindefest zusammen mit den arabischen Christen als "Fest der Freundschaft" am Samstag, 2.9.2017 gefeiert.

Begonnen haben wir mit einem Gottesdienst um 11 Uhr. Ab 12 Uhr haben wir von einem Buffet mit internationalen Speisen zu Mittag gegessen; zeitgleich stand für Kinder eine Spielekiste zur Verfügung. Das gut besuchte Fest klang gegen 16 Uhr aus.

 

 

Fotos vom Gemeindefest

Lied auf Arabisch
Der Chor an der neuen Orgel
Predigt auf Deutsch und Arabisch
In der Küche
Voller Saal