Home  » Kinder, Jugend, Familie  » Krabbel-Treff

NEUE BANKVERBINDUNG

Sie möchten uns unterstützen? Wir freuen uns über Ihre Spende!

Sparkasse Südpfalz Landau
IBAN: DE32 5485 0010 0000 0830 06
BIC: SOLADES1SUW
Bitte Minfeld oder Winden angeben!

Unser Youtube-Kanal!


Losung

Losung für Montag, 25. Januar 2021
Aber mit dir will ich nicht ein Ende machen. Ich will dich mit Maßen züchtigen, doch ungestraft kann ich dich nicht lassen.
Jeremia 30,11

So demütigt euch nun unter die gewaltige Hand Gottes, damit er euch erhöhe zu seiner Zeit.
1.Petrus 5,6

© Evangelische Brüder-Unität

Krabbel-Treffs in Minfeld und Winden !

Foto: Lehmann (GEP)

Dienstag 10.00h - 12.00h
Prot. Gemeindehaus, Kirchgasse 4, Minfeld

Mittwoch 9.30h - 11.00h
Prot. Gemeinderaum, Raiffeisenstraße 17, Winden

bieten wir für alle Kinder vor dem Kindergartenalter und ihre Eltern den Krabbel-Treff an. Dabei wollen wir unseren Kindern einen Raum geben, gut miteinander umzugehen und auf vielfältige Weise die Welt zu erfahren. Auch der Austausch zwischen Eltern ist uns wichtig. Kommt gerne einfach vorbei!

Unsere Krabbeltreffs stehen allen Kindern und Eltern offen,
auch Besucher aus anderen Orten sind herzlich willkommen!

Weitere Infos gibt es:
Für Minfeld: bei Mira Hoock
Für Winden: bei Tatyana Siarsky
oder über das Pfarramt bei Pfarrer Lang.