Sie sind hier: Startseite  » Gemeinde  » Jugendtreff

Losung

Losung für Mittwoch, 20. November 2019
Meine Lippen und meine Seele, die du erlöst hast, sollen fröhlich sein und dir lobsingen.
Psalm 71,23

Ermuntert einander mit Psalmen und Lobgesängen und geistlichen Liedern.
Epheser 5,19

© Evangelische Brüder-Unität

Gemeindebrief

Jugendtreff

Seit Dienstag, den 16. Januar 2018 haben Jugendliche in St. Ingbert wieder die Möglichkeit einen von Pfarrerin Scherer mitinitiierten Jugendtreff zu besuchen. Im Untergeschoss des Kindergartens der Christus Kirche in der Albert-Weisgerber-Allee sind seither im zweiwöchentlichen Turnus alle Interessierten im Alter von 12 bis 16 Jahren eingeladen.

Mit einem kurzweiligen Programm empfangen die Betreuer Anna und Lena Schulte sowie Maximilian Raber zwischen 18:30 Uhr und 20:00 Uhr die Jugendlichen.

Wichtig ist es dem Betreuerteam zu betonen, dass der Jugendtreff überkonfessionell und für jeden im entsprechenden Alter zugänglich ist. Ausgeschlossen wird auf Grund seiner Religion oder Konfession niemand. Ein Teilnehme ist jederzeit ohne Anmeldung möglich.

Wir freuen uns alle interessierten Jugendlichen zu begrüßen.

Für das Betreuerteam

Maximilian Raber