Home  » Gruppen und Kreise  » Familiengottesdienst Rheinzabern

Gemeinde aktuell

Hier finden Sie aktuelle Informationen zum Gemeindeleben.
Sonntagsbriefe
, Wort der Woche, Gottesdienstplan und aktueller Gemeindebrief.

Losung

Losung für Donnerstag, 28. Mai 2020
Wende dich zu mir und sei mir gnädig; denn ich bin einsam und elend.
Psalm 25,16

Der Kranke antwortete Jesus: Herr, ich habe keinen Menschen, der mich in den Teich bringt, wenn das Wasser sich bewegt; wenn ich aber hinkomme, so steigt ein anderer vor mir hinein. Jesus spricht zu ihm: Steh auf, nimm dein Bett und geh hin!
Johannes 5,7-8

© Evangelische Brüder-Unität

Familiengottesdienst Rheinzabern

In der Regel feiern wir einmal im Monat im Paul-Fagius-Gemeindezentrum um 11:00 Uhr einen Familiengottesdienst. Schon lange gibt es ein Team neben dem Pfarrer bzw. der Pfarrerin, dass diesen Gottesdienst vorbereitet und kreativ durchführt.

Es ist ein Gottesdienst für alle Generationen und lädt zum Mitmachen ein. Danach ist immer noch ein gemütliches Zusammensein bei Kaffee, Saft und Gebäck.

Derzeit ist es nicht möglich Familiengottesdienste zu feiern, da die Personenanzahl der Gottesdienstteilnehmer stark begrenzt ist. Wir hoffen, dass wir bald wieder gemeinsam mit euch unsere Familiengottesdienste im gewohnten Rahmen feiern können.

 

Das Team:
Andrea Kleinbeck
Birgit Limpert
Ira Cornelly
Joachim Adling