Home  » Aktuelles  » Wortschatz2020

Losung

Losung für Samstag, 15. August 2020
Bedrückt nicht die Witwen, Waisen, Fremdlinge und Armen!
Sacharja 7,10

Was gering ist vor der Welt und was verachtet ist, das hat Gott erwählt.
1.Korinther 1,28

© Evangelische Brüder-Unität

Wortschatz2020

 

Über 2000 Arbeitsstunden wurden in den letzten beiden Wochen vor der Eröffnung von Ehrenamtlichen investiert. Etwa 150 ehrenamtlich Mitarbeitende bereiteten über anderthalb Jahre das Projekt vor - für alle Beteiligten allein dies schon ein Gemeinschaftserlebnis ohnesgleichen, das uns wie eine große Familie zusammenwachsen hat lassen.

Am Samstag, den 14. März, haben dann für einen Tag die Führungen unseres großen ökumenischen Projektes stattgefunden. Dabei waren die Rückmeldungen der Besucher durchweg positiv, begeistert und motivierend.

Auf Grund der Coronasituation mußten wir jedoch nach nur einem Tag alle Führungen einstellen 

Jetzt gibt es einen Neustart. Vom  29.August an bis zum 27.September wollen wir unsere interaktive Erlebnisreise durch die faszinierende Geschichte der Bibel neu möglich machen.

Ein Besuch der Ausstellung ist nur mit Voranmeldung möglich.

Die Führung findet in reduzierten Gruppen mit 11 Personen statt und dauert etwa eine Stunde, man sollte aber auf jeden Fall zwei Stunden einplanen.

 

Anmeldungen sind möglich über das Pfarramt oder über www.wortschatz2020.de/anmelden