Home  » Aktuelles  » Mutmacher am Morgen

Losung

Losung für Montag, 25. Mai 2020
HERR, frühe wollest du meine Stimme hören, frühe will ich mich zu dir wenden und aufmerken.
Psalm 5,4

Betet allezeit mit allem Bitten und Flehen im Geist und wacht dazu mit aller Beharrlichkeit und Flehen für alle Heiligen.
Epheser 6,18

© Evangelische Brüder-Unität

"Mutmacher am Morgen"

Projekt: Heute mal eine FROHE BOTSCHAFT -

Impuls der kath. und prot. Seelsorger*innen

Liebe Gemeindemitglieder,

Wir sind sehr dankbar für alle positiven Rückmeldungen und für den Anklang, den die "Impulse" bei vielen Menschen in aller Verschiedenheit, was Alter, sozialer Kontext und Lebensumstände betrifft, gefunden hat und weiterhin findet.

Entsprechend dem Mehrheitsvotum unserer Umfrage von Ende April haben wir nun beschlossen, dass ab 18. Mai unser Impuls nicht mehr täglich sondern zweimal in der Woche erscheint.

Wir freuen uns, dass bei allen Rückmeldungen der Umfrage unisono der Wunsch ausgedrückt wurde, mit den Impulsen weiterzumachen. Ebenso können wir auch sehr gut nachvollziehen, dass für viele jetzt ein zweimaliges Erscheinen angebrachter ist. Diesem Wunsch wollen wir nun entsprechen. Und natürlich freuen wir uns auch weiterhin über Vorschläge und konstruktives Begleiten J.

Bleiben Sie gesund, es grüßen Sie herzlich

Dekan Claus Müller, Pfrin. Christine Klein-Müller, Pfrin.Melanie Dietrich, Pfrin.Anita B. Meyer, Pfr. Dirk Meyer, Pfr. Martin Oesterling

Dekan Jörg Rubeck, PR Irina Manck, PR Thomas Bauer, PA Marie-Christin Mayer, Kpl. Balaswami

PS: Vielleicht kennen sie in ihrer Nachbarschaft Menschen, ohne Internetzugang, denen sie den Impuls ausdrucken und in den Briefkasten werfen können?!