Home  » CLICKselig - Andacht.digital

Unser Youtube-Kanal!







Mut-Mach-Minute

Mehr gibt in der Mut-Mach-Minute !

To top

Mit-Mach-Minute für Kids!

Kindergottesdienst-Challenge
Die Rettung gegen Langeweile! Ab Montag 23.03.2020 gibt es hier jeden Tag eine tolle Aufgabe zu entdecken, und alles was man braucht hat man bestimmt zu Hause!

To top

Losung

Losung für Donnerstag, 01. Oktober 2020
Weil dein Herz weich geworden ist und du dich gedemütigt hast vor Gott, so habe ich dich auch erhört, spricht der HERR.
2.Chronik 34,27

Paulus schreibt:  Ich bin der geringste unter den Aposteln, der ich nicht wert bin, dass ich ein Apostel heiße, weil ich die Gemeinde Gottes verfolgt habe. Aber durch Gottes Gnade bin ich, was ich bin.
1.Korinther 15,9-10

© Evangelische Brüder-Unität

CLICKselig - Andacht.digital

Vielleicht ist der Besuch zum Gottesdienst in der Kirche noch nicht möglich oder noch zu riskant. trotzdem wollen wir miteinander verbunden sein und Andachten und Gottesdienste feiern - jeder feiert für sich oder in der Familie zu Hause, aber keiner allein!
Neben der MutMachMinute und der Andacht to go haben wir deshalb hier als besonderes Angebot für die Corona Zeit unter Andacht.online ausgewählte Gottesdienste und bald auch Andachten zum Mitfeiern zu Hause!


Clickselig - andacht.digital zu Pfingsten aus der Windener Kirche

Hier oberhalb finden sie am So 31.05.2020 gegen 10 Uhr unsere Andacht digital zum zu Hause mitfeiern!


Unser Ostergottesdienst online

Hier ist unser Ostergottesdienst aus der Minfelder Kirche!

Feiern Sie zu Hause mit uns diesen Gottesdienst.
Wir haben ihn gemeinsam für das Dekanat vorbereitet.
Beteiligt sind:
Pfarrerin Angela Fabian, Bad Bergzabern
Helga Schreieck, Haus der Familie Bad Bergzabern
Tobias Haack, Jugendreferent
Wolfgang Heilmann, Kantor
und Henning Lang, Pfr.

Danke für Aufnahme, Schnitt und Bereitstellung online: Oliver Bauer & Vision12.tv