Home

Mi, 05.06.2019 – 20:15 Uhr

Herzensgebet

Aus dem Hamsterrad aussteigen? Mal wieder "Da" sein, nicht beim nächsten Termin, nicht am Handy, nicht in dem was war, nicht in dem was kommt. "An-wesend" sein, dort wo ich bin, so wie ich bin.  Das Herzensgebet will einen Raum eröffnen, in dem das möglich ist. Nach einer kurzen Einführung in dei Gebetsform werden wir 2 mal 15-20 Minuten in Stille verweilen. Im je egenen Lebensgespräch mit Gott hat die ganze Vielfalt meiner Erfahrungen Raum. Vor Gottes liebendem Angesicht hat auch das Platz, was mir unliebsam ist und zugleich kann sich auch etwas heilsam verwandeln.

Leitung Pfarrer Müller
Ort Prot. Gemeindehaus Queichheim, Queichheimer Hauptstr. 81 81, 76829 Landau in der Pfalz-Queichheim
Veranstalter Prot. Kirchengemeinde Landau-Queichheim
Dokumente