Direkt zum Inhalt springen
Direkt zum Inhalt springen

zurück zur letzten Seite

Sonntag, 09.09.2018 – 19:00 Uhr

15. So. n. Trinitatis

Orgelkonzert

Christian von Blohn (St. Ingbert)

Christian von Blohn ist ein herausragender Künstler. Als gebürtiger Homburger ist er der Kirchenmusik an der Stadtkirche Homburg schon immer verbunden gewesen und als Solist und Begleiter bestens bekannt. Als virtuoser Organist genießt er international hohes Ansehen, hat sich längst aber auch in unserer Gegend eine große Fangemeinde erspielt. Als Musikpädagoge und Hochschullehrer hochgeschätzt, führt er darüber hinaus im Rahmen seiner vielfältigen Arbeit in St. Ingbert und mit dem Collegium Vocale Blieskastel auch als Chorleiter überregional bedeutsame Konzerte und Aufführungen durch. Wir sind dankbar, dass er wieder bei uns zu Gast ist, und freuen uns auf ein interessantes Programm.

Werke von Johann Sebastian Bach, César Franck und Olivier Messiaen

Eintritt: 10,- Euro, ermäßigt 8,- Euro

Leitung
Ort Prot. Stadtkirche Homburg, Kirchenstraße 11, 66424 Homburg
Veranstalter Bezirkskantorat Homburg
Dokumente